SaseraCrypt
59369
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-59369,select-core-1.4,sasera-(pitch-child)-child-theme-ver-1.2,pitch-theme-ver-3.3,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,grid_1300,vertical_menu_with_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
Title Image

SaseraCrypt

Secure Your Laptop - Swiss, Simple, Secure

Passion For Privacy

Schützen Sie Ihre Daten auf allen Laptops vor Diebstahl oder Verlust

SaseraCrypt Secure Disk für BitLocker erweitert die Funktionalität von Microsoft BitLocker um eine eigene Pre-Boot Authentisierung (PBA) und ermöglicht so die Verwendung von Authentisierungs-Verfahren wie User-ID/Password und SmartCard/PIN und Biometrie für einen Mehrbenutzerbetrieb.

 

Die Verschlüsselung der Festplatte sowie die Recovery-Mechanismen werden mit Microsoft BitLocker realisiert, während die Authentisierung der verschiedenen Benutzer inklusive der notwendigen HelpDesk-Mechanismen von SaseraCrypt Secure Disk für BitLocker übernommen werden. Ein rollenbasiertes Management steht für die zentrale Administration und Zuordnung der Policy ebenso zur Verfügung.
SaseraCrypt Secure Disk für Bitlocker schützt die Daten auf Ihren Laptops und Desktops vor Verlust oder Diebstahl und ist geeignet für Behörden und Unternehmen jeder Branche, welche besonders hohe Anforderungen an die Sicherheit Ihrer Endgeräte stellt.

Features

Sichere Nutzung von BitLocker mit oder ohne TPM-Modul

Netzwerkbasierte PBA (integrierte Netzwerkunterstützung)

Mehrbenutzer-Support in der PBA

Benutzer-ID/Passwort-Authentifizierung basierend auf Microsoft-Anmeldeinformationen

Smartcard und Smartcard-Reader Unterstützung in der PBA

Single Sign On für Windows

Zentrale Administration und Durchsetzung der BitLocker-Richtlinien

Helpdesk-Unterstützung im PBA für verlorene Passwörter oder gesperrte Smartcards

Wake-on-LAN Unterstützung für eine sichere Softwareverteilung

Unterstützte Clients sind Windows 7, 8.1 und 10

Mit SASERA schützen Sie Ihr intellektuelles Kapital einfach und wirkungsvoll. Unsere „Swiss Made“ High-End-Security-Lösungen sind immer auf dem neusten Stand. Ihre Innovationen und vertraulichen Informationen verdienen den besten Schutz.

Möchten Sie mehr erfahren, kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Offerte oder einen kostenlosen Test (PoC).

Kontaktieren Sie uns

Sasera | SaseraCrypt
59261
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-59261,qode-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,pitch-ver-1.6, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,grid_1300,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

SaseraCrypt

Secure Your Laptop - Swiss, Simple, Secure

Passion For Privacy

Protect your data on all laptops against theft or loss

SaseraCrypt SecureDisk for BitLocker enhances the functionality of Microsoft BitLocker with a dedicated Pre-Boot Authentication (PBA) and enables BitLocker to use established and existing authentication methods such as UserID/Password, Smartcard/PIN or biometrics for multi-user operation.

 

The encryption of the hard disk as well as the recovery mechanisms are realized with Microsoft BitLocker, while the user authentication and necessary help desk mechanisms are provided by SaseraCrypt Secure Disk for BitLocker. Moreover, a role-based management is available for the central administration and assignment of the policies.

 

SaseraCrypt Secure Disk for BitLocker protects the data on your laptops and desktops from loss or theft and is suitable for authorities and corporations of any industry with high demands regarding endpoint security.

Features

Secure usage of BitLocker with or without TPM module

Network-based PBA (Integrated network support)

Multi-user support within the PBA

User ID/Password authentication based on Microsoft credentials

Smartcard and Smartcard-Reader support in the PBA

Single Sign On for Windows

Central Administration and BitLocker policy enforcement

Helpdesk support in the PBA for lost password or blocked smartcard

Wake-on-LAN Support for secure software distribution

Supported clients are Windows 7, 8.1 and 10

With SASERA you protect your intellectual capital easily and effectively. Our “Swiss Made High-End Security Solutions” are always up-to-date. Your innovations and confidential information deserve the best available protection.

Contact us for a non-binding offer or a free test (Proof of concept).

Contact us